Flag-Football: Knight's Bowl 2016

  

Beim diesjährigen Flag-Football-Turnier in Nackenheim konnte unsere Schülermannschaft zum 1. Mal den ersten Platz erringen!

Beim zehnten Jubiläum des Turniers, an dem insgesamt 14 Mannschaften antraten, konnte unser Team in der höchsten Altersklasse der „Seniors“ überlegen jeden Gegner bezwingen und ungeschlagen vom Platz gehen. Jedes Spiel ging dabei mit mindestens zwei Touchdowns Führung (13 Punkten) für die „Blackhawks“ in die Bücher der Turnierleitung ein.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eine eindrucksvolle Vorstellung!

Text: J. Lüsse

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

hintere Reihe:  Herr Lüsse, Christian Schulze, Paul Schenk, Roman Meyenburg, Yannik Buls, Thomas Meyenburg, Sebastian Kaiser

vordere Reihe:  Leon Klöpper, Julius Setilli, Marc Sievert, Tjark Bußmann

weiterhin dabei:   An Bui

 

Mannschaftsbild