Schulfest 2017 unter dem Motto „Offen für Neues und Kreatives“

Am Samstag, den 24.06.2017 findet in der Zeit von 10 bis 14 Uhr (für unsere Schüler und Lehrer 9.30 bis 14.30 Uhr) unser diesjähriges Schulfest auf dem gesamten Schulgelände statt. Es steht unter dem Motto „Offen für Neues und Kreatives“ und bietet eine ganze Reihe an Aktivitäten, Darbietungen und kulinarischen Köstlichkeiten! Von Hüpfburg und Lebend-Kicker über musikalische Darbietungen auf der Bühne im Pausenhof an den Sporthallen und in der Bibliothek bis hin zu kreativen Mitmach-Aktionen in den Klassenräumen hat das Fest für jeden etwas zu bieten. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Trink- und Grillstationen an unterschiedlichen Orten auf dem Gelände sowie die Caféteria, die in der Mensa aufgebaut sein wird (zum Programm hier klicken).

 

Alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde unserer Schüler, alle ehemaligen Schüler und Lehrer sowie Gönner unserer Schule sind an diesem Tag auf das Herzlichste eingeladen, bei uns ein paar schöne Stunden zu verbringen.

 

Wie freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Lageplan Sonnenschein

Musikalisches Rahmenprogramm

Raumverteilung für die Klassenprojekte